Gaudi Rallye 2026
Spaß für Jedermann
Anfang Mai fand unsere alljährlich sehr beliebte Gaudi Rallye statt. Viele Mitglieder mit Familie und Freunden zog es auf unseren Platz, um an der Gaudi Rallye teilzunehmen.
Bei vielen Aufgaben die es für die Mensch-Hund-Teams zu absolvieren gab, waren manche überrascht, was ihre Hunde alles so können.
Ob die abgeschossene Ente gebracht werden sollte, ein versteckter Dummy gefunden oder beim Leckerli-Tauchen - alle hatten was zu tun und waren voll bei der Sache. In der Mal-Ecke sind wunderbar einmalige Gemälde entstanden.
Auch einige neue Herausforderungen gab es zu bestehen. Das "Schlittenfahren" (Hund wird auf einer Decke gezogen), unsere Sitz-Platz-Geschichte - diesmal zum ganz aktiven Mitmachen - als Lied, das Rollator-Slalom oder auch das Nasengolf....es war nicht nur der Hund gefordert, sondern auch der Mensch und eines war allen anzusehen: es machte jede Menge Spaß!
Am Ende durften alle Teilnehmer ihre Punktezettel in die Losbox werfen und unsere kleine Los-Fee durfte die 3 Gewinner der Preise ziehen. Selbstverständlich freuten sich alle über ihre Gewinne.
Ein rundum gelungener Tag mit vielen neuen Erfahrungen, tollen Mensch-Hund-Teams und vor allem jeder Menge Spaß.
