Der Weg zum neuen Hund

Wir möchten euch informieren:


Welche Rasse oder welcher Mischling könnte zu euch passen?
Wie könnt ihr euren Hund verstehen lernen?
Wie könnt ihr mit eurem Hund trainieren?

Wir vermitteln euch gerne die theoretischen Grundlagen. Darüber hinaus habt ihr die Gelegenheit, zielgruppenorientiert dem Trainingsbetrieb beizuwohnen und erste praktische Erfahrungen zu sammeln.


Sprecht uns doch einfach auf dem Vereinsgelände des Bunte Hunde e.V., Am Hainberg 6, 90522 Oberasbach an. Natürlich könnt ihr uns auch schreiben oder anrufen. Verwendet dazu einfach die Kontaktdaten aus unserem Impressum oder unser Kontaktformular.


Wir freuen uns auf euer Kommen!

Am Hainberg, Oberasbach, 90522, Deutschland

Bei Fragen aller Art

Wenn dir eine Frage auf dem Herzen liegt, dann nutz gerne die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. 
Wir freuen uns darauf!
KONTAKT
Share by: